Dovolená u Geierswalder See

Návštevní kniha

Vážení hosté, milí návštěvníci, Nyní máte možnost sdílet své zkušenosti, zajímavosti, tipy a návrhy s námi i s našimi budoucími hosty.
Každý příspěvek je individuálně zpracováván a proto může jeho zobrazení pár dnů trvat.

  • 20.07.2016
    Arno u Mechthild Müller aus Großrosseln
    Hallo nach Geierswalde,
    kaum zu hause,brennen bei Euch die Wohnmobile😭
    Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei,aber wir werden wiederkommen.Wir hatten eine tolle Woche auf eurem Platz,
    obwohl wir eigendlich nur 2Tage bleiben wollten,wir haben 2mal verlängert.Von eurem Platzwart Dieter und seiner Frau Moni wurden wir sehr herzlich begrüßt und man hat uns tolle Tips und Infos gegeben.Ein super Naturplatz,einfach rustikal,so soll Camping sein und zu einem moderaten Preis (hoffe das Ihr ihn fürs nächste Jahr halten könnt)Wir wurden auch freundlich und nett von den Dauercampern "wolle" und
    "Ronald" begrüßt,es wurde für eine Woche eine tolle Freundschaft.Einen Bäcker,vormittags an 7Tagen ist ebenfalls am Platz,Ver/Entsorgung ist vorhanden.Unser Hund Basti hat sich ebenfalls sau wohlgefühlt🐶
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    Grüße von den Saarländern
    Mechthild u Arno

    Grüße von den Saarländern Mechthild

  • 10.07.2015
    Manja Miska aus Bungalow 7
    Wir hatten eine super schöne Woche bei euch es hat einfach alles gestimmt der Bungalow war sehr sauber und es war alles da was man benötigt. Das einzige was uns ein wenig gefehlt hat war ein Spielplatz für unseren kleinen und ne tischtennisplatte für Mama und Papa. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Lg
  • 13.08.2014
    Fam. Wohlrab aus Zwickau
    Hallo Ihr lieben Geierswalder!
    Wir haben nun schon das dritte Jahr in Folge im Bungalow 4 verbracht und können sagen , dass es wieder sehr schön war. Egal, wie oft man schon da war, es gibt immer Neues zu entdecken und Erleben.
    Im Oktober sehen wir uns schon wieder und natürlich im Sommer 2015!
    Macht weiter so!
    Ein herzliches Ahoi an alle.
  • 30.05.2014
    Sonja & Alex aus München
    Wir sind mit unserem Womo nur eine Nacht auf dem Platz gestanden. ALLES sehr entspannt EINFACH aber GUT.
  • 26.09.2013
    Manu aus Braunschweig
    Für alle, denen spatanisches Campen nichts ausmacht, ist dies der ideale Campingplatz. Herzlichkeit und Freiheit wird hier GROSS geschrieben. Neben Gitarrenklängen zum Lagerfeuer wird viel gegrillt und gemütlich zusammengesessen. Die Toiletten und Duschsituation ist nicht die tollste, aber der Rest stimmt einfach. Brötchenservice gibts, nach Vorbestellung, direkt an den Wohnwagen/das Wohnmobil oder Zelt.
    Der See nur 50m entfernt mit Strandpromenade und Badestrand sowie tollen wildem Stand für Hunde und, wer mag, FKK. Asphaltierte Wege dirikt vorm Platz laden zum radeln oder Inleinern ein. So können auch Nichtschwimmer sich ausreichend bewegen.
    Wir hatten mit unseren Hunden einfach nur Spaß und so hoffe ich, dass dieser Platz noch lange erhalten bleibt.
    Wir freuen uns auf's nächste mal.

    Bis dahin, Manu (die Lehrerin ;-) ) mit der Terrierbande
  • 02.09.2013
    Annette Sprenger aus Dortmund
    Wir haben mit unserem Womo nur eine Nacht auf dem Platz gestanden. Die Lage und der See wunderbar - wir wurden sehr freundlich begrüßt und reichhaltig mit Prospekten versorgt. Gestört hat uns, dass das Grauwasser einfach in die Wiese gelassen werden sollte ( was wir nicht gemacht haben). Eine Entsorgungsstation für alles wäre super! Freundliche Grüße , Annette Sprenger
  • 08.08.2013
    Manu u. Kristin aus Zwönitz
    Hallo Martin, es war wieder ein wunderschöner Urlaub bei Euch. Das Wetter war bombastisch, der See, das Wasser, der Strand ein Traum, Wohnmobil wie immer top!!!

    Die Sonnenuntergänge am Geierswalder See sind ein absoluter Traum!!!

    Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, und hoffen, dass wir wieder so ein Bombenwetter haben wie in diesem Jahr!!! Viele liebe Grüße auch an Dieter, Moni und Amy!!!

    DANKE Martin für diesen wunderschönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sommer mit vielen zufriedenen Gästen....Manu mit Adrian und Leon sowie Kristin mit Maximilian und Patrice
  • 28.07.2013
    Weigand aus Dresden
    Leider sind Wir abgereist ohne uns richtig zu verabschieden also auf diesem Weg " Es war ein wunderschöner Urlaub bei Euch und wir freuen uns auf nächstes Jahr, und Martin lass es langsam angehen mit dem Umbau von Mobi 3." Wenn was gebraucht wird einfach E-Mail.

    Wir wünschen Euch einen schönen Sommer.

    Michael, Claudia und die drei Nerfensegen Sarah,Justin und Vicky Weigand
  • 26.07.2013
    Fam. Wohlrab aus Zwickau
    Hallo Ihr Lieben !
    Es war wieder bombastisch in Geierswalde, alles hat mitgespielt,das Wetter, der See ,die Kinder, Dieter,Moni,Amy und der MARTIN!!!
    Nächstes Jahr kommen wir natürlich wieder und hoffen, daß das Wetter wieder so gut wird, der Rest ist sowieso immer top bei euch!
    Bis bald und liebe Grüße von Stiev,Sandrina,Corina ,Nils und Lena
  • 21.07.2013
    Fam.Bosl aus 01819 Bahretal
    Hallo, wir hatten eine super Woche, herrliches Wetter, nette Bekannte, viel Auslauf u. Kumpels für unseren Blacky. Schade, dass die Woche viel zu schnell vorbei war. Aber... wir kommen wieder! Viele Grüße an den Platzwart Dieter u. seine Frau Moni, der für alles Rat u. Hilfe wusste! sowie an Herrn Tinko.
    Es grüßen die ,,Bootsleute"
    Petra, Gerhard, Madlen, Max und Blacky
Deutsch České